Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.

Ich freue mich über alle konstruktiven Hinweise, Kritik und Lob.

Kommentare: 3
  • #3

    Mic Sym (Montag, 30 Mai 2022 12:04)

    Hallo Detlev,
    sehr schöne Fotos und klasse Videos!
    (Bin nur zufällig auf Deiner Seite gelandet auf der Google-Suche nach einem neuen "Inon DomePort EP01" )
    Grüße
    Michael

  • #2

    Kay (Sonntag, 23 Juni 2019 18:14)

    Hallo Detlev
    Habe heute mal wieder einen Blick auf Deine Seite geworfen. Die Makrobilder sind sehr beindruckend. Auch der Aufbau der Seite ist sehr gelungen. Mir gefallen auch die Überwasserbilder. Leider sind die Bilder aus Sandersdorf noch nicht online. Macht nichts. Hoffe, dass Du sie bald zeigst. Weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Tauchgänge mit Dir. Ich gebe Bescheid.
    Liebe Grüße

    Kay

  • #1

    Kay (Donnerstag, 02 Mai 2019 07:11)

    Hallo Detlev
    Schöne Seite mit tollen Fotos und Videos. So muss es sein. Freue mich schon auf die Tauchgänge mit Dir in Nordhausen. Und natürlich auf die neuen Fotos von Dir. Auch die Verlinkung mit den Videos. Tolle Idee.
    Viele Grüße
    Kay